Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Crazy Freak

Seelen.STRiP
Lebensraum
Music = SEX
Pro&Contra
Keep Smiling

Stuff

Layouts by Juju

GAESTE.

Gästetoilette

Hier sind mal so'n paar aussetzer von mir & meinen gaylen freunden x3 xD

Sarah & ich (7. Stunde Englisch)

JuJu (Broetchen futter): Aber ich liebe ihn...
Sarah: Du darfst das aber nicht!
JuJu (immer noch futter): Ich bin 14 ich darf das!!
Sarah: Wie du darfst Broetchen im untereicht essen? o.O


Kati, Sarah & ich (4. Stunde Latein)

Sarah (wie bekifft): JuJuLein du hast plueschhaare <3
JuJu: Hae?!
JuJu (zu kati sag): Die da (auf Sarah zeig) meint ich hab Plueschhaare o.O
Kati: Wie du bist 'n Plueschhase?
JuJu: Ne xD Die meinte ich hab PLUESCHHAARE!
Kati: o.O
JuJu & Sarah: *lachkick*


Unser Mathelehrer & Selina

Selina (an der Tafel): Ich kann das nicht!
Herr H.: Kannst du nicht ausklammern?
Selina: Ne
Herr H.: Das ist doch wie Gruppensex, jeder mit jedem, das kennt ihr doch!
Klasse: *LooooooooooL*


Tim & Eren (sie hatte Zoff)
Tim: Laber kein scheiß ey!
Eren: Mach ich nich! Ließ ma lieber was an der Tafel steht!
Tafel: TIM DU PFOGEL!

x'D & sowas is aufm Gymnasium... Vogel mit Pf LoooL


Sarah & ich (4. Stunde Kunst)
JuJu (zu Stefan, der neben ihr sitzt): Boah Stefan hoer ma auf zu radieren, mein ganzer Tisch wackelt xD
Stefan: Ja moment
Sarah (zu JuJu): Mit dem ganzen Speck den Stefan hat, da wackelt das alles schon von selbst!
(JuJu versteht aber nur: mit DEiNEM ganzen Speck wackelt das alles schon von selbst)
JuJu (sauer): WiE BiTTE?!
Sarah & Stefan: LoooooL


Sarah & ich (auf'm Schulhof im Februar)
*Sonne zaghaft um die Ecke guck*
JuJu: Juhuuuu ich werd braun x3
Sarah: Ja klar o.ô Pass auf das du dir keine Sonnenbrand holst x'D


Hannah, Sarah & ich (Wir basteln ein Plakat fuer Englisch)
Sarah: Ich brauch 'nen roten Filzstift!!
JuJu: *in 'ner riesigen Kiste voller Stifte wuehl* Ja moment... Das dauert etwas!
Sarah: Meine Fresse kipp die kiste doch einfach aus!!
JuJu: Bist du bescheuert?? Weißt → DU etwas was du unten drin is? Weil ich weiß es N i C H T !!
Hannah: LooooL Bestimmt 'ne totes Frettchen xD
Sarah: Jaaa xD oder ein totes Meerschweinchen!
JuJu: Ich glaub auch, das muffelt so x'DDD
Alle: *totlach & nich mehr einkrieg*

Mathelehrer + kP wer das war xD
kP wer schreibt was an die Tafel.
Herr H.: Mein Gott, Junge, mach doch mal die Tafel hoch, die schreibst ja fast im liegen!

Lisa & Marvin:
Marvin isst im Unterricht.
Lisa: Mit vollem Mund isst man nicht!
Klasse: LooooooL

Biolehrerin & Roman
Frau B.: Ja, also wie funktioniert das jetzt mit der Impfung?
Roman blaettert im Buch.
Frau B.: Also wirklich, im Buch kann ja jeder gucken Roman!
Roman: Aber nicht wissen wo's steht!

Biolehrerin & Marvin
Frau B. hält uns einen 10 minuetigen Vortrag über Ghettosparche...
Kurz darauf:
Frau B.
: Ich hab kein bock mehr
Marvin: Kommen sie aus dem Ghetto?!

Klassenlehrer
Herr S.: Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich bin einfach toll!

Sarah, Klassenlehrer & Ich
(Nachdem wir den Lateinvokabeltest zurueck bekommen haben)
JuJu: Scheiße, ich muss in der Arbeit jetzt mindestens ne 2 schreiben, sonst bekomm ich keine 3 mehr aufm Zeugnis!
Herr S.: Nein, Julia, wir schreiben die Arbeit nicht 2 Stunden!
Sarah & JuJu: LooooL
Herr S.: ?? o.O

Physiklehrer
Herr S.: Alt ist nicht gleich haesslich, das sieht man ja an mir!
Klasse: LooooooooooooooooooooooL
Herr S.: Was gibts denn da zu lachen?!

Katty, Hanni & Kathrin
(Ein Mann haelt ein Schild mit der Aufschrift: "Ich bin taubstumm & bitte um eine kleine Spende"
Hanni & Kathrin geben etwas Geld
Katty: Man is der unfreundlich, der hat nicht mal DANKE gesagt!

Stefan, Sarah, Herr B. (Schulleiter) & ich
Stefan schlaegt uns mit einem "Seil"
Sarah: Auuuu -schrei-
Herr B.: Warum schreist du denn so?!
Sarah: Weil der da (zeigt auf Stefan) uns schlaegt!
Herr B.: Hoer mal zu, wenn du das noch mal machst, dann massier ich dich in DiESE wand ein!

Schatz & ich
Wir telen (mal wieder xD)
Marc: Boah Man(n)!
JuJu: Aehm... Nur mal so, ich bin ne Frau Schatz! xD
Marc: Das muss ich erst ma am Samstag nachgucken :P
JuJu: Wieso das denn?
Marc: Ja, ich koennt ja auch 'n Homo sein!
JuJu: LooooL ja, DU kann st 'n Homo sein!
Marc: Hab ich gar nich gesagt Schatz!
JuJu: Hast du woooohol x'D
Marc: Gar nich, ich hab gesagt "Es koennte ja auch ein Homo sein!"
JuJu: Neeee du hast gesagt ich, mein kleiner Homo ♥ xDD
Marc: -schmoll-

Schatz & ich
Er will mich kuessen & grinst mich an:
JuJu: Boah du solltest dich mal selbst sehen, du guckst wie ein kleiner Junge, dem man Sueßigkeiten gibt! :D
Marc: LoooooL

Neue Woerter (alle von der Klasenfahrt) :D
FrischfikadelleFischfrikadelle (Tim)
Winternpusche Wimpertusche (Ich :D)
SchlasseleunhaengerSchluesselanhaenger (Ich ² xD)

Sarah & ich
Sarah hat bei JuJu Hausaufgaben abgeschrieben:
JuJu: Bescher dich nicht, wenn's falsch ist!
Sarah: Wieso??
JuJu: Weil's richtig ist!
Beide: LoooL
& dann war's wirklich richtig xDD

 Sari & ich
Juju [zu Kathrin]: Ich schenk dir keinen Gutschein zum Geburtstag! :D
Sari: Ja, aber mir, ne?!
Juju: Hab ich doch gar nicht!!
Sari: Ja ich hatte ja auch noch nicht Geburtstag diese Jahr! xDD

Sari, Stefan, Leyla & Annika
Stefan: (...) Brevarium
Leyla & Annika: Was'n das?! o.0
Sari: Das is so'n Daemon, den er bei WOW angreifen muss!
Alle: LoooooL


Ja, ist noch nicht ganz fertig, aber da kommt 1oo % noch mehr, schließlich sind wir ja nich perfekt (so wie Herr S. kann ja nich jeder sein xD)

Gratis bloggen bei
myblog.de